Aktuelle Seite: Neuigkeiten » Engagement / Veranstaltungen


10/19/17

Fahrt nach Wolfsburg mit unseren Auszubildenden

Am 10.10.2017 besuchten wir mit 53 Auszubildenden der Autohaus Wernigerode Gruppe die Autostadt und das Volkswagenwerk in Wolfsburg.
Im Rahmen der Werksbesichtigung erhielten wir einen Einblick, wie umfangreich eine Produktion eines neuen Volkswagen ist. In der Autostadt durften wir die gesamte Markenwelt des Volkswagen Konzerns kennenlernen.          
Für alle Beteiligten war es ein super Tag, der im nächsten Jahr mit den neuen Auszubildenden wiederholt wird.


08/01/17

Neue Saison - wir drücken die Daumen für den QSV!


05/05/17

FLAIR MEETS DIOR - Glamour mit Quedac!

Perfekt in Szene gesetzt: Unsere Ausstellungsfahrzeuge.
Stilvoll zum Event: Mit unseren Marken Volkswagen und Audi sind Sie immer ein gerngesehener Gast.

Auch in diesem Jahr waren wir Partner eines Fashion- & Beauty-Highlights in unserer Stadt "Flair meets Dior".

Schauen Sie sich hier die Fotos dazu an:
http://www.eventbild24.de/galerie.php?galid=3BA4A8758BBAC8ED7195757307D5DC97


04/29/17

TSG GutsMuths 1860 Quedlinburg e.V.

Wir unterstützen die TSG GutsMuths - den mitgliederstärksten Sportverein im Landkreis Harz. Besonderer Fokus liegt in der Unterstützung für Kinder- und Jugendarbeit. Zusätzlich präsentieren wir das 2 x im Jahr stattfindende Volleyballstadtturnier, ab sofort, als Quedac Stadtturnier. Den Siegern des Quedac Stadtturniers wünschen wir hiermit herzlichen Glückwunsch.

Die Volleyball-Sportler wurden jetzt auch neu eingekleidet - rote Trikots mit dem Quedac Autohaus als stolzen Partner!

Geschäftsführer der Quedac Autohaus GmbH Herr Holger Paschke bei der Übergabe der neuen Trikots an die TSG GutsMuths Volleyballer.

04/22/17

Neue Trikots für den Quedlinburger SV!

Kraftvoll, siegessicher, robust: Der Audi Q5 - genau wie der QSV.
Herr Holger Paschke bei der feierlichen Übergabe der neuen Trikots.

Spendenübergabe an den Ökogarten Quedlinburg

Im Rahmen unserer Veranstaltung zum 25 jährigen Jubiläum,  haben wir anstatt Blumen und Präsenten um eine Spende für den Ökogarten Quedlinburg gebeten.

Diese Spenden wurden von uns aufgerundet, so dass wir 1.000,-€ dem Ökogarten Quedlinburg übergeben konnten. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die großzügige Unterstützung.

Das Foto zeigt Holger Paschke, Britta Appelt(Ökogarten Quedlinburg) und Heiko Gabriel bei der Übergabe des Spendenschecks.

Um den Artikel in der MZ zu lesen, klicken Sie bitte hier


Reitturnier des FSV 78 Quedlinburg

26.10.2016

 

Auch in diesem Jahr unterstützt das Quedac Autohaus den FSV 78 Quedlinburg.

 

Das Foto zeigt Heiko Gabriel bei der Übergabe des Quedac Pokals an die Siegerin des A Springens.

 

 


It's Magic ...

26.10.2016

trendvision - Lifestyle in Quedlinburg - In diesem Jahr war es  ein Abend voller Magie.

 

 


Kundenveranstaltung mit dem neuen VW Amarok


Glückwunsch zum Aufstieg!

11.08.2016

Das Quedac Autohaus wünscht dem Quedlinburger SV eine erfolgreiche Saison in der Landesklasse. Weitere Informationen zur aktuellen Saison finden Sie hier:
www.quedlinburger-sv.de

Unser Markenportfolio:
© 2018 Quedac Autohaus GmbH - So vielseitig wie Ihre Ansprüche.